Ich sehe in Merz eine Ursache für den explodierenden Rechtspopulismus.
-
Sehe nur die LOGISCHE Dumm-Verkommenheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im Verhältnis von 1:5 - URSACHE unseres symptomatisch-konfusen "Zusammenlebens", ist der nun "freiheitliche" WETTBEWERB um die Deutungshoheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik, im zeitgeistlich-reformistischen Kreislauf des stets und überall gleichermaßenen imperialistisch-faschistischen Erbensystem, wo der Kulminationspunkt für Eskalation nun mal wieder Nationalsozialismus heißt.
"Ich sehe in Merz eine Ursache für den explodierenden Rechtspopulismus."
- Das ist heuchlerisch-verlogene Schuld- und Sündenbocksuche, wenn es nicht die simple Dummheit ist
️ -
@warzazel
Wieso schreibst du Antisemitismus und Antizionismus nur mit Schrägstrich getrennt?
Ist das für dich synonym?@lies_das :nona: Antifaschist Das soll einfach darstellen das ich beide Varianten meine. Müsste dir aber auch klar sein. -
@lies_das :nona: Antifaschist Das soll einfach darstellen das ich beide Varianten meine. Müsste dir aber auch klar sein.
-
@Volksverpetzer Man mag Herrn Merz zu Gute halten, dass er einfach ein Opfer seiner eigenen langjährigen Vorurteile ist.
Dennoch: Herr Merz betätigt sich zum wiederholten Mal als Brandstifter. Früher waren angeblich die "Juden" an allen schuld, jetzt sind es die "Migranten".
Sein Populismus geht aber nicht auf: Wenn die Leute ihm glauben, werden sie nicht ihn. sondern das rechtsradikale Original wählen.
Außer Fremdschämen fällt mir da nichts mehr ein.
-
@Volksverpetzer Ursache hmmm, auf jeden Fall unterstützt und beschleunigt diese BuReg den Prozess.
-
Ich sehe in Merz eine Ursache für…
- steigende Suizidzahlen
- mehr Burnouts
- höhere Unzufriedenheit
- den Klimawandel
- mehr Hass
- mehr Korruption in Deutschland
- Fremdscham
- den rückläufigen Fortschritt
- mehr Politiker, die an Eier lecken -
Nicht nur du.
-
@Volksverpetzer Gilt auch umgekehrt
-
@Volksverpetzer
Ist er nicht lediglich ein Symptom?
@maqy @Volksverpetzer Man muss Merz zugute halten, dass er schon ein schmieriges, geldgeiles Stück Rassistenscheiße war, lange bevor das zum Einstellungskriterium für christliche Spitzenpolitiker wurde
-
@Volksverpetzer Bitte Rassismus nicht mit Populismus verharmlosen.
-
Er ist selbst wohl der AfD näher als dem Grundgesetz.
-
@Volksverpetzer Das ist nicht nett wie ihr hier auf dem alten fotzenfritz rumhackt. Der ist halt auch sehr beschäftigt und bereitet die Eier für Ostern vor.
-
… und in der Union.
-
M monkee@chaos.social shared this topic