Die Argumente sind alle ausgetauscht.
-
Die Argumente sind alle ausgetauscht. Ich habe keinerlei Respekt mehr vor irgendwem, der ein AfD-Verbotsverfahren nicht mitträgt. Zum Opfer stilisierten sie sich mit oder ohne deine Hilfe. Du kannst ihnen gar nicht genug den roten Teppich ausrollen, dass sie das nicht tun.
-
Die Argumente sind alle ausgetauscht. Ich habe keinerlei Respekt mehr vor irgendwem, der ein AfD-Verbotsverfahren nicht mitträgt. Zum Opfer stilisierten sie sich mit oder ohne deine Hilfe. Du kannst ihnen gar nicht genug den roten Teppich ausrollen, dass sie das nicht tun.
@afelia.bsky.social
Schade, dass dir sowas nur über bsky einfällt.
Aber gut, warum nicht auch eine Krypto-finanzierte Plattform unterstützen, die dem Druck von schon einem Land nachgegeben hat und kritische Accounts gegenüber Erdogan "verschwinden" ließ
️
X -> bsky -> repeat ... -
@afelia.bsky.social
Schade, dass dir sowas nur über bsky einfällt.
Aber gut, warum nicht auch eine Krypto-finanzierte Plattform unterstützen, die dem Druck von schon einem Land nachgegeben hat und kritische Accounts gegenüber Erdogan "verschwinden" ließ
️
X -> bsky -> repeat ... -
Sie hat einen Account im Fediverse und da auch heute schon was geschrieben, ich finde die Kritik daher nicht gerechtfertigt.
@Mab_813
Ich weiß, dass sie hier einen hat bei chaos.
Aber was wäre so falsch daran, nur hier einen zu haben?
Aber das ist nicht das Thema. -
@Mab_813
Ich weiß, dass sie hier einen hat bei chaos.
Aber was wäre so falsch daran, nur hier einen zu haben?
Aber das ist nicht das Thema.Du kritisiert die Leute, die eh einen Fediverse-Account haben (und hier auch aktiv sind!) warum stattdessen nicht jene, die nur auf Bluesky sind? oder gar auf x?
Das ist, als würdest du Leute kritisieren, die wegen des Klimas nicht fliegen und kein Fleisch essen, weil du findest, sie könnten in ihrem Leben noch mehr Plastik einsparen. -
Du kritisiert die Leute, die eh einen Fediverse-Account haben (und hier auch aktiv sind!) warum stattdessen nicht jene, die nur auf Bluesky sind? oder gar auf x?
Das ist, als würdest du Leute kritisieren, die wegen des Klimas nicht fliegen und kein Fleisch essen, weil du findest, sie könnten in ihrem Leben noch mehr Plastik einsparen.@Mab_813
Du hast schon den entscheidenden Satz gelesen in meiner Kritik zu bsky?
Nach all den Erfahrungen mit dem X - warum wird schon wieder so ein Geschäftsmodell unterstützt?! -
@Mab_813
Du hast schon den entscheidenden Satz gelesen in meiner Kritik zu bsky?
Nach all den Erfahrungen mit dem X - warum wird schon wieder so ein Geschäftsmodell unterstützt?!Bin nicht auf Bluesky, und wie gesagt, ich finde, die Kritik sollte sich besser an Leute richten, die nur auf Bluesky sind. Leute im Fediverse sind nicht das Problem, die haben die Vorteile des Fediverse ja eh erkannt (Nachteile gibt's auch).
Aber da haben wir unterschiedliche Standpunkte und drehen uns im Kreis.
-
Bin nicht auf Bluesky, und wie gesagt, ich finde, die Kritik sollte sich besser an Leute richten, die nur auf Bluesky sind. Leute im Fediverse sind nicht das Problem, die haben die Vorteile des Fediverse ja eh erkannt (Nachteile gibt's auch).
Aber da haben wir unterschiedliche Standpunkte und drehen uns im Kreis.
@Mab_813
Und darum, akzeptiere ich von Leuten, die sich Politik wie auch Außenpolitik auf die Fahne schreiben, nicht, dass sie ignorant gegenüber den Plattformen sind und missliebiges ausblenden, weil es zu mehr Reichweite verschafft! -
M monkee@other.li shared this topic
-
@Mab_813
Und darum, akzeptiere ich von Leuten, die sich Politik wie auch Außenpolitik auf die Fahne schreiben, nicht, dass sie ignorant gegenüber den Plattformen sind und missliebiges ausblenden, weil es zu mehr Reichweite verschafft!@admin@astronomy.social @Mab_813@fedi.at
Du kannst die Relevanz von Reichweite doch nicht einfach ausblenden? Wenn du in der Politik neue Menschen erreichen willst musst du zu ihnen, die kommen ned zu dir und holen ab.