Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. Finde, dass alle, die 40+ sind und dabei in dieser total durchgeknallten Zeit und dieser Welt mit so vielen widerlichen Exemplaren der Gattung Mensch nicht zu völlig verbitterten Zyniker*innen wurden, einen hochdotierten Preis für ihr Lebenswerk verdie...

Finde, dass alle, die 40+ sind und dabei in dieser total durchgeknallten Zeit und dieser Welt mit so vielen widerlichen Exemplaren der Gattung Mensch nicht zu völlig verbitterten Zyniker*innen wurden, einen hochdotierten Preis für ihr Lebenswerk verdie...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
2 Beiträge 2 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Gast
    schrieb zuletzt editiert von

Finde, dass alle, die 40+ sind und dabei in dieser total durchgeknallten Zeit und dieser Welt mit so vielen widerlichen Exemplaren der Gattung Mensch nicht zu völlig verbitterten Zyniker*innen wurden, einen hochdotierten Preis für ihr Lebenswerk verdient hätten.
    Und eine Laudatio, in der ihre überragende Selbstbeherrung sowie ihre Leidensfähigkeit mit allerlei eloquenten Worten hervorgehoben wird.
    Ich fürchte, wenn ich weiterschreibe, komme ich für einen solchen Preis nicht mehr infrage... 😕

monkee@other.liM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • monkee@other.liM monkee@other.li shared this topic
    • ? Gast

Finde, dass alle, die 40+ sind und dabei in dieser total durchgeknallten Zeit und dieser Welt mit so vielen widerlichen Exemplaren der Gattung Mensch nicht zu völlig verbitterten Zyniker*innen wurden, einen hochdotierten Preis für ihr Lebenswerk verdient hätten.
      Und eine Laudatio, in der ihre überragende Selbstbeherrung sowie ihre Leidensfähigkeit mit allerlei eloquenten Worten hervorgehoben wird.
      Ich fürchte, wenn ich weiterschreibe, komme ich für einen solchen Preis nicht mehr infrage... 😕

monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.li
      schrieb zuletzt editiert von

@LeilahLilienruh@newsie.social Ich schwanke und bin nicht sicher wie lange ich den verbitterten Zyniker noch im Zaun halten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag