Finde die deutschen Takes zu #NoKings so unfreiwillig komisch.
-
„Wir sollten mal Demos in der Größenordnung auf die Beine stellen, dann würde die Politik endlich mal sehen…“ usw.Diggah, wir HATTEN SCHON Demos in der Größenordnung, und zwar als Reaktion auf die Potsdamer Nazikonferenz mit der #Remigration.
In deren Folge sich die Politik *noch näher* an die Nazis rangewanzt hat.
Und nein - ich habe auch keine Lösungen, ich bin einfach nur desillusioniert.
-
„Wir sollten mal Demos in der Größenordnung auf die Beine stellen, dann würde die Politik endlich mal sehen…“ usw.Diggah, wir HATTEN SCHON Demos in der Größenordnung, und zwar als Reaktion auf die Potsdamer Nazikonferenz mit der #Remigration.
In deren Folge sich die Politik *noch näher* an die Nazis rangewanzt hat.
Und nein - ich habe auch keine Lösungen, ich bin einfach nur desillusioniert.
@patrislav die Frage für mich ist immer noch: wieviele die auf die Demos waren gingen dann auch zur Wahl..
-
@patrislav die Frage für mich ist immer noch: wieviele die auf die Demos waren gingen dann auch zur Wahl..
@Kzad_Bhat @patrislav glaubst Du immer noch dran, dass es an der Wahlbeteiligung gelegen hat?
Let me disabuse you of that notion.
Wahlbeteiligung bei der BTW erstaunlich hoch. Trotzdem haben wir jetzt Gruselopa und die Horrorclowns als Showrunner.
-
@Kzad_Bhat @patrislav Ich meine mich an eine Aussage eines CDU- oder CSU-Fuzzies zu erinnern in der Art: "Es ist uns egal und wenn die ganze Republik demonstriert, wir machen weiter so wie wir das für richtig halten."
Mehr muß ich über deren Bezug zur Demokratie nicht wissen.

️ -
M monkee@chaos.social shared this topic