Moin zusammen 👋 #neuhier
-
Moin zusammen
#neuhier
Ich bin Anna, 33, ursprünglich aus Stralsund, lebe aber schon lange in Berlin.
Seit Januar ’24 bin ich nüchtern – und entdecke das Leben gerade neu: mit mehr Freiheit, Klarheit und Sinn fürs Schöne.
Ich liebe Tiere und Natur. Aber auch den ehrlichen Kontakt mit Menschen lerne ich so langsam wieder zu schätzenFreu mich auf Austausch hier bei @norden.social!
-
Moin zusammen
#neuhier
Ich bin Anna, 33, ursprünglich aus Stralsund, lebe aber schon lange in Berlin.
Seit Januar ’24 bin ich nüchtern – und entdecke das Leben gerade neu: mit mehr Freiheit, Klarheit und Sinn fürs Schöne.
Ich liebe Tiere und Natur. Aber auch den ehrlichen Kontakt mit Menschen lerne ich so langsam wieder zu schätzenFreu mich auf Austausch hier bei @norden.social!
Irgendwie sehe ich noch nicht so richtig durch hier auf Mastodon, liegt vielleicht daran, dass ich quasi social media Neuling bin oder is es einfach nich so Intuitiv?
Letzter Facebook Account war vor 12 Jahren und existiert nicht mehr.
Bin dankbar für tips ^^
-
M monkee@chaos.social shared this topic
-
Irgendwie sehe ich noch nicht so richtig durch hier auf Mastodon, liegt vielleicht daran, dass ich quasi social media Neuling bin oder is es einfach nich so Intuitiv?
Letzter Facebook Account war vor 12 Jahren und existiert nicht mehr.
Bin dankbar für tips ^^
@180byAnna Ahoi! Das ist Anfangs immer bitz hartzig
Ohne Bots und Algo muss man hier die Verbindungen alle selber knüpfen.
Anfangs am besten vielen Leuten mit für dich interessantem Inhalt/Mensch folgen.
Anfangs lieber zuviel als zuwenig, kannst ja immer wieder anpassen.
-
@180byAnna Ahoi! Das ist Anfangs immer bitz hartzig
Ohne Bots und Algo muss man hier die Verbindungen alle selber knüpfen.
Anfangs am besten vielen Leuten mit für dich interessantem Inhalt/Mensch folgen.
Anfangs lieber zuviel als zuwenig, kannst ja immer wieder anpassen.
@180byAnna Hier sonst eine Liste mit Comics. Comics sind immer gut!
https://other.li/list/a372fpn308
Tipp: Fremde Usernames wie @fernandez welche du irgendwo findest. Bei Masto ins Suchfeld kopieren, so findest du den account zum folgen. funktioniert auch mit profillinks wie https://troet.cafe/@fernandez