Sagen wir mal so: Auch #Wegner isr nur ein Mensch und das Koordinieren in Krisenstäben, das Beantworten/Abwimmeln von Presseanfragen in einer katastrophenähnlichen Krisensituation ist extrem viel Stress.
-
Sagen wir mal so: Auch #Wegner isr nur ein Mensch und das Koordinieren in Krisenstäben, das Beantworten/Abwimmeln von Presseanfragen in einer katastrophenähnlichen Krisensituation ist extrem viel Stress. Auch ein Regierender muss mal an einem heftigen Arbeitstag Pause machen können. Ob Tennis jetzt die richtige Methode zur Entspannung war, kann man unterschiedlich bewerten. Aber man muss ihm auch mal eine Pause zugestehen. Er sei ja nach eigenen Aussagen die ganze Zeit erreichbar gewesen.
-
Sagen wir mal so: Auch #Wegner isr nur ein Mensch und das Koordinieren in Krisenstäben, das Beantworten/Abwimmeln von Presseanfragen in einer katastrophenähnlichen Krisensituation ist extrem viel Stress. Auch ein Regierender muss mal an einem heftigen Arbeitstag Pause machen können. Ob Tennis jetzt die richtige Methode zur Entspannung war, kann man unterschiedlich bewerten. Aber man muss ihm auch mal eine Pause zugestehen. Er sei ja nach eigenen Aussagen die ganze Zeit erreichbar gewesen.
@makake@darmstadt.social Die Pause werf ich ihm nicht vor, aber die Rethorik des Täter jagen anstatt Krisenmanagement schon.
-
@makake@darmstadt.social Die Pause werf ich ihm nicht vor, aber die Rethorik des Täter jagen anstatt Krisenmanagement schon.
@monkee Die öffentliche Kritik hängt sich aber derzeit an seinem allgemeinen Krisenmanagement auf und dass er dabei eben 1h Tennis spielte. Das andere ist 0815-Bullshit, den Giffey genauso labert.
-
@monkee Die öffentliche Kritik hängt sich aber derzeit an seinem allgemeinen Krisenmanagement auf und dass er dabei eben 1h Tennis spielte. Das andere ist 0815-Bullshit, den Giffey genauso labert.
@makake@darmstadt.social
Was der Honkhase sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=-9EbvmnJkg8 -
@makake@darmstadt.social
Was der Honkhase sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=-9EbvmnJkg8@monkee Ich weiß, was Honkhase gesagt hat. Mich nervt nur das Medientheater, weil er Tennis spielen war. Wenn der 1h Mittagspause gemacht hätte, hätte das keiner mitbekommen.
-
@monkee Ich weiß, was Honkhase gesagt hat. Mich nervt nur das Medientheater, weil er Tennis spielen war. Wenn der 1h Mittagspause gemacht hätte, hätte das keiner mitbekommen.
@makake@darmstadt.social Da stimme ich dir ja von Anfang an zu. Die 1h Tennis sind irrelevant.