Der Stimmrechtsausweis des Gatten ist mit einem roten "RK"-Stempel markiert.
-
Muss am Abend mal meine Unterlagen anschauen (die liegen noch ungeöffnet zu Hause). Ob dort auch sowas drauf ist?
Hatte sowas jemand von euch schon mal? Wir finden das etwas schräg.
Die eigentlichen Stimmzettel sind immerhin unmarkiert.
#CHvote #Schweiz -
Muss am Abend mal meine Unterlagen anschauen (die liegen noch ungeöffnet zu Hause). Ob dort auch sowas drauf ist?
#CHvote #Schweiz@silvia Roter Kommunist?
-
#CHvote #SchweizSo, jetzt zu Hause überprüft. Ich bin wohl auch eine rote Kommunistin (@monkee s Interpretatiom. Oder Kaputt-Reisserin (@BugatellyMartin@troet.cafe s Interptetation).
Oder doch nur ne rücksichtslose Kapitalistin?
Auf jeden Fall auch als 'RK' abgestempelt. -
So, jetzt zu Hause überprüft. Ich bin wohl auch eine rote Kommunistin (@monkee s Interpretatiom. Oder Kaputt-Reisserin (@BugatellyMartin@troet.cafe s Interptetation).
Oder doch nur ne rücksichtslose Kapitalistin?
Auf jeden Fall auch als 'RK' abgestempelt.@silvia @monkee @BugatellyMartin@troet.cafe Das ist etwas sehr schräg. Mal bei der Gemeinde nachgefragt?
-
@silvia @monkee @BugatellyMartin@troet.cafe Das ist etwas sehr schräg. Mal bei der Gemeinde nachgefragt?
@cyberonkel @monkee @BugatellyMartin@troet.cafe
Ich hab gestern Abend mal eine Mail geschrieben, mal schauen, was die antworten. -
Ich hab gestern Abend mal eine Mail geschrieben, mal schauen, was die antworten.@cyberonkel @monkee @BugatellyMartin@troet.cafe
Die Auflösung kam inzwischen: Es steht für die Konfession. Damit klar ist, welche Unterlagen enthalten sein müssen.
Schräg, dass das bislang nie so war, auch wenn schon öfter Abstimmungen/Wahlen etc. bezüglich Kirche beiliegend waren.
(Und eine Erinnerung, allenfalls eh mal aus dem Verein auszutreten. Aber das ist ein anderes Thema.) -
Die Auflösung kam inzwischen: Es steht für die Konfession. Damit klar ist, welche Unterlagen enthalten sein müssen.
Schräg, dass das bislang nie so war, auch wenn schon öfter Abstimmungen/Wahlen etc. bezüglich Kirche beiliegend waren.
(Und eine Erinnerung, allenfalls eh mal aus dem Verein auszutreten. Aber das ist ein anderes Thema.)@silvia @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe
<-- Ohne Witz das ofizielle Maskottchen des Vereins mit Kürzel RK
-
@silvia @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe
<-- Ohne Witz das ofizielle Maskottchen des Vereins mit Kürzel RK
@monkee @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe
Mooooment, mit den Kreuz ist das der andere Verein. KK.
Oh. Ungünstige Abkürzung. Ich hoffe, denen ist was anderes eingefallen. -
@monkee @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe
Mooooment, mit den Kreuz ist das der andere Verein. KK.
Oh. Ungünstige Abkürzung. Ich hoffe, denen ist was anderes eingefallen.@silvia @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe RK ist nicht Römisch Katholisch?
-
@silvia @cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe RK ist nicht Römisch Katholisch?
@cyberonkel @BugatellyMartin@troet.cafe @silvia Ah, Katholische Kirche und Reformierte Kirche... verwirrend