Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. Typisch #ADHS: Die Mail-Anleitungen und -Anhänge des neuen Handy-Abos übersehen und darum nicht lesen.

Typisch #ADHS: Die Mail-Anleitungen und -Anhänge des neuen Handy-Abos übersehen und darum nicht lesen.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
adhs
6 Beiträge 3 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sofasophia@fairmove.netS This user is from outside of this forum
    sofasophia@fairmove.netS This user is from outside of this forum
    sofasophia@fairmove.net
    schrieb zuletzt editiert von

Typisch #ADHS: Die Mail-Anleitungen und -Anhänge des neuen Handy-Abos übersehen und darum nicht lesen. Nicht sehen, dass dort groß und deutlich PIN und PUK stehen.

Stattdessen selbst ausprobieren mit 1234 und alter PIN ... was natürlich schief geht. PUK nicht zur Hand haben. eSIM sperrt sich zu. Eben musste ich beim neuen Anbiety um Entsperrung bitten.

Ein für mich sehr exemplarisches Erlebnis: Unwissentliches Fehlermachen, die ich und andere danach ausbaden müssen.

? 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • sofasophia@fairmove.netS sofasophia@fairmove.net

Typisch #ADHS: Die Mail-Anleitungen und -Anhänge des neuen Handy-Abos übersehen und darum nicht lesen. Nicht sehen, dass dort groß und deutlich PIN und PUK stehen.

Stattdessen selbst ausprobieren mit 1234 und alter PIN ... was natürlich schief geht. PUK nicht zur Hand haben. eSIM sperrt sich zu. Eben musste ich beim neuen Anbiety um Entsperrung bitten.

Ein für mich sehr exemplarisches Erlebnis: Unwissentliches Fehlermachen, die ich und andere danach ausbaden müssen.

? Offline
      ? Offline
      Gast

@sofasophia Oh. Das gehört auch dazu... Dachte das passiert jedem 😅 Ubbala... Also ja, kenn ich auch. Statt Dinge sorgfältig zu lesen, werden sie nur fix überflogen und bam, Chaos.

sofasophia@fairmove.netS 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • ? Gast

@sofasophia Oh. Das gehört auch dazu... Dachte das passiert jedem 😅 Ubbala... Also ja, kenn ich auch. Statt Dinge sorgfältig zu lesen, werden sie nur fix überflogen und bam, Chaos.

sofasophia@fairmove.net

@FreyaRant Ich vermute, dass das wirklich eher adhstypisch ist und nicht neurotypisch. Leider.
        Obwohl natürlich auch NT mal schusselig sein können und zerstreut und all das. Aber eben vermutlich nicht in dieser Dauerhaftigkeit ...

? 1 Antwort Letzte Antwort
        0

@FreyaRant Ich vermute, dass das wirklich eher adhstypisch ist und nicht neurotypisch. Leider.
          Obwohl natürlich auch NT mal schusselig sein können und zerstreut und all das. Aber eben vermutlich nicht in dieser Dauerhaftigkeit ...

? Offline
          ? Offline
          Gast

@sofasophia Es ist immer so. Oh, ein offizielles Schreiben, direkt mal panic mode an, ich versteh das nicht, was will es, Hilfe?! Dabei versteh ich das problemlos, wenn Klient*innen mit sowas kommen... Hirn, ernsthaft, wir müssen reden, was soll das?

sofasophia@fairmove.netS 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • ? Gast

@sofasophia Es ist immer so. Oh, ein offizielles Schreiben, direkt mal panic mode an, ich versteh das nicht, was will es, Hilfe?! Dabei versteh ich das problemlos, wenn Klient*innen mit sowas kommen... Hirn, ernsthaft, wir müssen reden, was soll das?

sofasophia@fairmove.net

@FreyaRant Stimmt, jetzt wo du's sagst. Bei anderen kann ich es auch, nur bei mir nicht. Verrücktes Hirn.

monkee@chaos.socialM 1 Antwort Letzte Antwort
            0

@FreyaRant Stimmt, jetzt wo du's sagst. Bei anderen kann ich es auch, nur bei mir nicht. Verrücktes Hirn.

monkee@chaos.socialM This user is from outside of this forum
              monkee@chaos.socialM This user is from outside of this forum
              monkee@chaos.social
              schrieb zuletzt editiert von monkee@chaos.social

@sofasophia @FreyaRant OMG. Mir geht das genauso. Zwischendurch bin ich gar komplett unfähig so Zeugs für mich zu machen. Für andere - no problem.

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Anmelden zum Antworten
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag