Hat jemand ne Ahnung, wie man Bilder von Drittpersonen aus einem Google-Firmenprofil entfernen kann?
-
Hat jemand ne Ahnung, wie man Bilder von Drittpersonen aus einem Google-Firmenprofil entfernen kann?
Sie zeigen nämlich nicht uns, sondern unseren Nachbarn. Von VOR unserem Umzug. Wir sind seit gut 4 Jahren nicht mehr an dem Standort.
Natürlich hab ich die schon gemeldet, mach ich so ca. jedes Jahr einmal. Aber natürlich ohne den geringsten Erfolg.
-
Sie zeigen nämlich nicht uns, sondern unseren Nachbarn. Von VOR unserem Umzug. Wir sind seit gut 4 Jahren nicht mehr an dem Standort.
Natürlich hab ich die schon gemeldet, mach ich so ca. jedes Jahr einmal. Aber natürlich ohne den geringsten Erfolg.
Ich chatte jetzt mal mit dem google-Support. Das wird vermutlich witzig.
-
Ich chatte jetzt mal mit dem google-Support. Das wird vermutlich witzig.
einfach einen auf cartman machen
"you're breaking my balls!"
-
einfach einen auf cartman machen
"you're breaking my balls!"
@pmj@social.pmj.rocks @SilviaMarton@tooting.ch please don't swear with google bot
-
@pmj@social.pmj.rocks @SilviaMarton@tooting.ch please don't swear with google bot
-
-
@SilviaMarton@tooting.ch
C3PO lügt heissen ja nicht umsonst Large Lying Machines
@pmj@social.pmj.rocks -
-
@SilviaMarton@tooting.ch
"I see you" ist da schon fast/eher eine Drohung
@pmj@social.pmj.rocks -
@SilviaMarton@tooting.ch
"I see you" ist da schon fast/eher eine Drohung
@pmj@social.pmj.rocks -
kurz die überflüssigen bits ausscheiden

-
kurz die überflüssigen bits ausscheiden

-
-
@SilviaMarton@tooting.ch @pmj@social.pmj.rocks
Ihre Anfrage erhält gleich einen Timeslot beim Sloperator Recehnzentrum - düdelüüü - haben sie etwas Geduld
-
@SilviaMarton@tooting.ch @pmj@social.pmj.rocks
Ihre Anfrage erhält gleich einen Timeslot beim Sloperator Recehnzentrum - düdelüüü - haben sie etwas Geduld
-
@SilviaMarton@tooting.ch @pmj@social.pmj.rocks ist offline code für Mensch?