Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice.
-
Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice. "Sie werden zunächst mit unserem KI-gestützten Voice Bot Jana verbunden."
Keine Option dies nicht zu tun. Und dann versteht mich das Mistding nicht mal.
"Antworten Sie mit Ja oder Nein."
- "Nein."
"Antworten Sie mit Ja oder Nein."
- "Nein."
- Drei weitere Versuche.
"Bitte formulieren SIe ihr Anliegen neu."Aufgelegt. Neu versucht. Nach drei Minuten Streiten werde ich nun weitergeleitet.
Und wem hilft der Scheiß?
-
M monkee@other.li shared this topic
-
Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice. "Sie werden zunächst mit unserem KI-gestützten Voice Bot Jana verbunden."
Keine Option dies nicht zu tun. Und dann versteht mich das Mistding nicht mal.
"Antworten Sie mit Ja oder Nein."
- "Nein."
"Antworten Sie mit Ja oder Nein."
- "Nein."
- Drei weitere Versuche.
"Bitte formulieren SIe ihr Anliegen neu."Aufgelegt. Neu versucht. Nach drei Minuten Streiten werde ich nun weitergeleitet.
Und wem hilft der Scheiß?
@rootsandcalluses@norden.social Diese KI Blase kann nicht früh genug platzen. Es ist die Pest!